Birim Dagli-Feldmann

Integrative Therapeutin: Psycho-Spirituelle Seelenbegleiterin (WITS), Usui-Reiki Meisterin- und lehrerin, traditionelle Besprecherin, Tierkommunikatorin

Im Eins-Sein ist das Motto meiner Arbeit.

Mit den unsichtbaren, aber fühlbaren Energien kam ich im Jahr 2014 über die Tierkommunikation in Kontakt. Beschwerden meines damaligen Berner Sennen-Hund „Lerry“ führten mich auf diesen Weg.

Seit ich denken kann, glaubte und vertraute ich den unsichtbaren Kräften im Universum, die uns umhüllen, sorgen und nähren. Wie viele Menschen habe auch ich mir die Frage gestellt, was meine Lebensaufgabe auf der Erde sei und was genau geschieht, wenn wir sterben. Meine Lebensaufgabe betreffend, erhielt ich immer wieder dieselbe Antwort „Liebe“! Selbstverständlich dachte ich sofort, das ist viel zu einfach „Liebe“! Daraufhin erhielt ich immer wieder das Feedback vom Universum, dass es einfach sein darf!

Ich wurde ziemlich früh mit „dem Loslassen“ konfrontiert, in dem ich weit weg von meinen Eltern in der Türkei aufwuchs, zur Schule ging und wieder und wieder aus meinem Leben katapultiert wurde, nach Deutschland kam, in Bayern Deutsch gelernt habe, zur Schule gegangen bin, um mir einen Lebensstandard aufzubauen. Durch seit der Kindheit vorhandene körperliche Beschwerden hatte ich Schwierigkeiten, im Hier und Jetzt zu leben. Diverse Ärzte, Therapeuten etc. fanden keine realen Ursachen und wussten sehr schnell nicht mehr weiter. Ich startete daraufhin diverse eigene Recherchen und traf eines Tages bei einem „Tag der offenen Tür“ im Aquariana in Berlin auf einen lieben Menschen, auf „Clara“, die mein gesamtes Leben verändern und in neue Bahnen lenken sollte. Durch eine einjährige Heilarbeit konnten wir meine Seele heilen. Ich bekam Antworten, meine Gaben kamen zum Vorschein und ich begann 2017 mit der Ausbildung bei Clara Welten zur Integrativen Therapeutin: Psycho-Spirituellen Seelenbegleiterin, erlernte außerdem die Kunst der Fußzonenharmonisierung und des Usui-Reiki`s.

Nach über 25 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich im aktiven Vertrieb, biete ich nun selbst Energiearbeit für Mensch und Tier in meiner eigenen Praxis  im Eins-Sein im Umkreis von Berlin, in Ragow an. Ich führe die Anwendungen in den Sprachen Deutsch und Türkisch durch.

Als Assistentin von Clara Welten unterstütze ich Ihre Arbeit und mein Lernen.

Kontakt: www.im-eins-sein.com