Initiation für Teenager

Als meine Tochter 5 Jahre alt war, wollte auch sie ihre Krafttiere kennenlernen. Ich versprach ihr die Reise zum 13. Geburtstag, wenn sie dann noch wollen würde. Sie wollte.

ES war ein wunderbares Ereignis — für uns beide. Als ich sie in ihre schamanische Mittelwelt führte und sie dort genau so empfangen wurde, wie es ihrem Namen entsprach, war ich trotz professioneller Neutralität mütterlich gerührt. Dass sie ihr Krafttier fand, mit ihm spazieren ging, seinen Namen erfuhr, um mir dann von ihren Unterhaltungen zu erzählen, die ohne Mund und ohne Ohren stattgefunden hatten: Diese Erfahrung bewog mich, Krafttierreisen als Initiationsreisen auch für Deinen Teenie anzubieten. Schamanische Reisen und Krafttierreisen gehören, ebenso wie Rückführungen und Seelenreisen zu meinem Spezialgebiet.

WENN 13-Jährige die tiefe Erfahrung erleben, dass es eine sichtbare Welt neben der unseren physischen gibt; wenn sie ohne zu wissen telepathisch kommunizieren; wenn sie die Möglichkeit bekommen, Kontakt zu ihrer Geistigen Welt und somit zu ihren Freunden, weil Begleitern aufzunehmen, ist dies eine tiefe unvergessliche Erfahrung. Für immer.

DAS SETTING wird mit dem Teenie individuell abgestimmt, wie es zu ihm passt. Ritualarbeit, Anrufung, Monochord als Begleitung, Trommeln — vieles ist möglich. Dank meiner empathischen Wahrnehmung stimme ich mich ein und mit Deinem Teenie ab.

ES sind zwei Sitzungen für die Initiationsreise notwendig: Eine erste zur Abstimmung und die zweite zur „Reisearbeit“. Das Honorar für die erste beträgt 90€, für die zweite 100€. Falls Dir diese Kosten finanziell nicht möglich sein sollten, trau Dich, mich anzusprechen!

AUCH hier gilt: Die Sitzungen müssen 48 Stunden zuvor abgesagt werden, sonst gilt das Honorar als Zahlung, da ich dann (m)einen Arbeitsausfall nicht verhindern kann.