Referenzen

Ich freue mich Dir einige Menschen vorzustellen, mit denen ich gearbeitet habe oder arbeite; Menschen, die in der Ausbildung zur Psycho-Spirituellen Seelenbegleitung sind, oder solche, die darüber erzählen, wie sie mich und meine/ unsere Arbeit empfinden:

Coming into our authentic, peaceful power so that we can steer the course of our life in the direction we know it should go, is one of the greatest gifts we can give to ourselves and ultimately to the world. Bringing together our whole being – physical, emotional, psychological and spiritual – helps us impact the world and powerfully and peacefully play the significant role for which we were born. Clara typifies this in her approach to life and in her expression of herself through her work and writing. Dr. Brenda Davies, psychiater and spiritual healer, Wales

Heute möchte ich endlich mal die Gelegenheit wahrnehmen und mich bei Dir auf diesem Wege ganz herzlich bedanken für all Deine spirituelle Energie, Deinen seelischen Beistand, Deine seelische Fürsorge während Du uns Lernende auf unserem Weg in andere Welten begleitest, „die Reise in die Seelen-Welten“. Als ich vor 2 Jahren an Dich herantrat, wusste ich, es gibt mehr als nur den Körper bzw. die Welt um uns herum. Dank Deiner therapeutischen Seelenarbeit konnten wir zwei Seelenanteile zurückholen. Seitdem bin ich endlich komplett schmerzfrei (Schmerzen seit über 40 Jahren)! Ich habe von Dir gelernt vollständig zu entspannen, in meine Mitte zu kommen, zu meditieren, vor allem auf meine Intuition zu hören und damit meine Berufung zu finden. Aktuell genieße ich die berufsbegleitende Ausbildung zur psycho-spirituellen Seelenbegleitung unter Deiner Anleitung. Nun endlich lerne ich selbst die Seelenarbeit kennen in Theorie und Praxis. Du wirkst inspirierend, motivierend und vermittelst die Inhalte geduldig und verständlich. Auf alle Fragen gehst Du detailliert ein, nimmst Dir für jeden Deiner Schüler die nötige Zeit und stehst uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Ich freue mich riesig darauf, nach meiner Ausbildung, dank Deiner Unterstützung meiner Bestimmung zu folgen. DANKE von ganzem Herzen für Deine Herzensarbeit und für Dein Dasein! Du bist ein Geschenk des Himmels! Herzlich Birim

Mit 2 Fragen zu meinen bisherigen Beziehungen kam ich zu Clara – „Warum immer wieder dieses Muster?“ – und dann ist sie mit mir in einem großen Kreis durch meine Vergangenheit, durch meine Gedanken- und Glaubenswelt gereist. Da ist Raum für Ausprobieren, für viele eigene Aha-Momente, für Auseinandernehmen und Wachsen. Clara hat meine Seele immer liebevoll in ihre Hände genommen und begleitete mich stets aktiv in meinem Tempo, immer liebevoll und zugewandt, und irgendwann war es  – anders, ruhig, gut. Danke Dir sehr! Joachim

Eine Freundin fragte mich, ob es wirklich einer Seelenreise bedurfte, um zu erkennen, dass ich tief und innig geliebt werde. Ich sagte ihr, dass die erwachsene Miriam das durchaus wusste und weiß, dass es aber wichtig war, dies der „kleinen Miriam“ fühlbar zu machen und diesen Mangel an Liebe in der Zeit zu heilen, in der er stattgefunden hat. Ich bin dankbar für die Erfahrungen von Seelenreisen, mit ihnen habe ich neue Welten kennengelernt und konnte am eigenen Leibe erfahren, dass es wirklich keine Begrenzung im Nicht-Physischen Sein gibt. Verletzungen und Ereignisse in der Zeitebene zu heilen, in der sie geschehen sind, klingt nicht nur schlüssig, es ist auch so – durch die Arbeit mit Clara Welten bin ich an Orten und in Zeiten „gelandet“, die ich mir niemals hätte so ausdenken können, weil es eben auch wenig um das Denken, als vielmehr um das Fühlen geht.Clara Welten hat mein Leben tief berührt und verändert – ich bin zutiefst dankbar. Miriam

Ich erlebe Clara als Expertin auf dem Gebiet der Seelenkommunikation. Dabei versteht sie es nach der Seelenreise die inneren Bilder, Empfindungen und Emotionen auch dem Intellekt zugänglich zu machen. Als Mittlerin dieser umfassenden Erfahrung von Bewusstheit und Ganzheit. Sie begleitet den Prozess der Transformation durch ihre Präsenz. Durch sie und mit ihr wirkt Heilung. Ich bin sehr dankbar für diesen Kompass in mein Seelenland. Mit einer energetischen Umarmung, A.,

Clara ist eine leidenschaftliche Lehrerin, die mir die Tiefenpsychologie durch ihr fundiertes Wissen, ihre Auswahl an Fallbeispielen, ihre persönliche Art und die abwechslungsreiche Gestaltung ihres Unterrichts tiefschürfend vermittelt hat. Sie öffnet Türen zu scheinbar versteckten Welten in „neue Welten“, in ein bewussteres „Jetzt“. Sehr dankbar, Sabine

Während andere regelmäßig ins „Spa“ gehen, gönne ich mir „Seelenwellness“ bei Clara. Sie hat mir im Rahmen einer „Reise“ mein helles Seelenwesen gezeigt. Zu wissen, dass diese Welt immer da ist, hat mein Dasein im Hier und Jetzt bereichert und mir eine ganz neue Dimension in mir gezeigt. Diese gibt mir Kraft und stärkt mein Vertrauen in mich und meine Seele. Clara hat mir geholfen, dass meine Seele und die aktuelle Existenz sich die Hände reichen und ab sofort gemeinsam durch ein sehr viel reicheres Leben gehen. Herzlich Maren

Die Ausbildung bei Clara Welten war für mich eine sehr wertvolle und intensive Zeit des Bewusstwerdens und des persönlichen Wachstums. Ich habe viel über mich, mein Selbst, über meine Seele und Seelenwelten und über die Arbeit mit Menschen gelernt. Der interdisziplinäre Ansatz verknüpft auf einzigartige und praxisorientierte Weise die tiefenpsychologische Analyse und spirituelle Seelenarbeit. Eine mir bisher unbekannte, aber so wertvolle Kombination zweier Ansätze, die sich auf ganz besondere Art und Weise ergänzen und beflügeln. Clara Welten erschafft in ihrer Ausbildung einen einzigartigen Erfahrungsraum, in dem mir das eigene Bewusstwerden, das Lernen von tiefenpsychologischen Hintergründen, das Anwenden spiritueller Techniken und die Verknüpfung dieser Elemente zur praktischen Ausübung ein einzigartiges Tool für die Arbeit mit Menschen geschenkt hat. Vielen Dank. Daniel

Als ich Clara kennen lernte, war ich in meinem Problemen gefangen und suchte nach Auswegen, die mir dauerhaft und nachhaltig einen Weg weisen würden. Dank Clara, die mit mir in meiner Biografie und in meinen Seelenwelten arbeitete, habe ich verstehen dürfen, was meine Aufgabe hier und somit auch meine Zielsetzung ist. Somit ist die Verzweiflung dem Licht der Lösungen gewichen. Ich danke Dir, Clara von ganzem Herzen, Tom

Als der „Zufall“ mich zu Clara führte, wusste ich nicht mehr, wie es sein kann, glücklich zu sein. Ich war vom Dunkel umgeben und sah weder Tunnel noch Licht als Ausgang. In der Arbeit mit Clara lernte ich tiefenpsychologisch meine Themen zu verstehen und spirituell konnten wir sie er-lösen. Ich habe so viel verstanden und auch so viel gefühlt. Und immer war Clara da, als Forscherin der Seele an meiner Seite! Ich danke Dir, für immer, Elsa.

Clara arbeitet mit Verstand und mit Herz, mit dem Denken und mit dem Erfühlen, mit Ihrem Interesse an mir als Mensch und mit der liebenden Umgebung, in der ich gedeihen darf. Das ist wundervoll. Von Herzen, Linda F.