Integrative Therapie

Erkenne Deine biografische Geschichte und nimm‘ Deine Seelenbeschaffenheit wahr — so gewinnt Dein Leben an Sinnhaftigkeit und Deine Themen verstehst Du als Aufgaben.

DIE GRUNDLAGEN meiner entwickelten Integrativen Therapie habe ich in meinem Buch: „Lebst Du schon oder wiederholst Du noch? Dank Tiefenpsychologie und Seelenreisen Dir selbst begegnen“ für Dich beschrieben. Dank meines Masterstudiums in Psychoanalyse und Philosophie, in Frankfurt/M. und Paris, als Heilerin in schamanischer Tradition und als „Heilpraktikerin für Psychotherapie“ begleite ich Dich mit verschiedenen professionellen Mitteln auf Deinem Weg des Erkennens Deines Selbst. Sowohl die verbale Arbeit dank Erkenntnis (dank der Tiefenpsychologie und der psychoanalytisch geschulten Gesprächstherapie) als auch die nonverbale spirituelle Arbeit (dank Seelenreisen, Rückführungen, Chakrenmeditationen, schamanische Reisen, Meditationen) unterstützen Dich auf der Reise in Deine eigenen Welten, auf dass Du Klarheit und Reinigung erfahren kannst. Das Ziel meiner Arbeit ist tatsächlich Genesung, die Genesung Deiner körperlichen Symptome als auch die Befriedung Deiner seelischen wunden Themen: Dein Leben sei reich, freudvoll und voller Kraft – trotz der Welt, die uns mit ihren mannigfaltigen Problemen umgibt.

MANCHMAL stehen Mauern vor Deinen Augen, die für andere nicht sichtbar sind, für Dich aber unüberwindlich erscheinen. Wenn Worte nicht mehr ausreichen, um zu erklären, wie Du dich fühlst, suchst Du eventuell nach Mitteln, die das Unsichtbare sichtbar machen, das Unerklärliche verstehbar und das Schmerzliche in eine Sprache übersetzen, die Deiner Seele eigen ist? Dann melde Dich bei mir.

WESHALB arbeite ich therapeutisch als Psycho-Spirituelle Seelenbegleiterin?

DIE ERWEITERUNG unseres Horizonts der Einsichten, die Vergrößerung unseres Radius der Weltsicht lässt uns die als zu eng empfundenen Grenzen überwinden, die eher einschnürten als schützten. Das Erkennen von ureigensten Problemen fasse ich als Chance unseres selbstbestimmten Lernens auf: Erst Erfahrungen führen uns zum Mut, neue Wege auszuprobieren. Woher komme ich und wohin gehe ich? Die Seele reist und wir versuchen gemeinsam, ihr den Weg zu beleuchten…

Ich arbeite mit Dir einzeln, mit Paaren und in Gruppen. Jeder Mensch, der zu mir findet, ist frei in seiner Wahl, tiefenpsychologisch gesprächstherapeutisch und/ oder spirituell zu arbeiten. Es geht um Deine Bedürfnisse, der Du mich findest. Ich biete verschiedene Techniken zur Stimulation Deines erfüllten Lebens an: Du wählst. Wir nehmen gemeinsam wahr.

ICH BEGLEITE DICH auf Deinem Weg zur Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte bei:

  • körperlichen Leiden (dysmorphe Störungen, Essstörungen, Schmerzen, Wunden, Krämpfe und Blockaden)
  • seelischen Leiden (Verarbeitung von Todesfällen, Todesfurcht, Aufarbeitung von Trauerprozessen, depressiven Störungen, Traumata, Burnout-Syndrom, anhaltende Energielosigkeit sowie Zwänge aller Art)

MEIN ANGEBOT zur Unterstützung Deiner Selbstheilungskräfte:

  • tiefenpsychologisch geschulte Gesprächstherapie
  • Reinkarnationstherapie
  • Reinkarnationsanalyse
  • Rückführungen (Karmische Heilarbeit in Form der Reinkarnationstherapie)
  • Seelenreisen
  • Geführte und freie Meditationen
  • Reisen zu Deinen Krafttieren und Helfern (schamanische Arbeit)
  • Reisen in die 3 schamanischen Welten: Mittelwelt/ Oberwelt/ Unterwelt
  • Reisen zu den 4 Elementen mit Hütern und Erzengeln
  • Anrufungen und Rituale
  • verschiedene Chakrenarbeiten zur Bereinigung Deiner Energieblockaden
  • Handauflegen
  • Satsang (Lesen in Deinem Höheren Selbst)
  • die Arbeit mit Deinem inneren Kind
  • Zurückholung von Seelenanteilen aus diesem oder früheren Leben

DER ERSTE Schritt für Dich:

WENN Du mich als Ihre Begleiterin der Seele gefunden haben, ermuntere ich Dich, mich aufzusuchen, um mir Dein Anliegen zu schildern. Du kannst mich per Mail, SMS oder telefonisch erreichen. In einer ersten Sitzung klären wir gemeinsam, ob und mit welchen Methoden ich Dich auf Deinem Weg unterstützen kann. Besonderheiten meiner Arbeit sind:

DIE SEANCE wird  zeitoffen zwischen 60-90 Minuten geführt, auf dass Du dich entspannen und wir dem Thema, das sich an diesem Tag zeigt, folgen können. Frei nach dem Motto: „Die Séance geht, so lange sie geht.“ Diese Zeitoffenheit ermöglicht verbale und nonverbale Arbeit in einer Séance. Das jeweilige Honorar für Deine Sitzung richtet sich nicht nach der Zeit, die wir in Anspruch nehmen! (Diejenigen, die an der Ausbildung zur SeelenbegleiterIn teilnehmen, bezahlen einen reduzierten Beitrag.) Ich führe die Arbeit der Seelenbegleitung weltweit durch, d.h. im deutschsprachigen und frankophilen Ausland, auch per Telefon (insbesondere mit Menschen des afrikanischen Kontinents).
Ich freue mich auf den Kontakt mit Dir!

ANMERKUNG: Bestätigte Therapiestunden, die Séancen müssen 48h vorher abgesagt werden, sonst ist das vereinbarte Honorar der Therapie zu bezahlen. Der Grund: (M)ein Arbeitsausfall kann nur verhindert werden, wenn ich die Möglichkeit habe, mit den Interessenten auf der Warteliste Ersatztermine zu vereinbaren.