Mitgliedschaften

Für uns Lichtarbeiter*innen auf dieser Erde: Ich engagiere mich für diejenigen, die die Welt versuchen, gerechter zu gestalten. Lasst uns gemeinsam dasjenige fördern, das uns als Botschaft am Herzen liegt — für die Qualität aller Lebewesen. Daher bin ich Mitglied bei

WWF – Natur- und Umweltschutzorganisation : um nachhaltig unsere Natur und Umwelt sowie die darin lebenden Wesen zu stützen.

SEIN-Magazin: um das regionale spirituelle Magazin finanziell zu unterstützen: anders denken, anders leben

GLS: um die Gemeinschaftsbank, die erste  öko-soziale Bank der Welt zu unterstützen

TERRE DES FEMMES: um Frauen- und Mädchenrechte weltweit zu stärken

 GREENPEACE: um die Aktivisten, die sich für das Überleben unseres Planeten engagieren, aktiv zu unterstützen

 Heilpraktiker-Verband: um die Präsenz komplementärer Heilkunst, der Heilpraktiker*innen auf dem Gesundheitsmarkt zu fördern und zu stärken

Wikipedia: auf dass das Lexikon auch weiterhin frei, d.h. ohne Werbemittel auskommen und somit ohne Lobbyisten arbeiten kann