Kalendarium

… bis zum Sommer 2021 für Dich

In diese Veranstaltungen investiere ich gerne Zeit neben meinen Tätigkeiten der Integrativen Therapie, der Ausbildung, des Schreiben, des Konzeptens, der Podcasts, des Verlegens und der Mutterschaft meiner 14 – jährigen Tochter:

  • Verschiedene Seminare in Genf, Schweiz, Hochschule für Sozialarbeit CEFOC
  • Berlin: LIVEWE-Seminar, Meditation und Spiritualität im Alltag leben, 24.-25. April im Aquariana, Samstag 10:00 – 15:30 Uhr und Sonntag 10:30 – 13:30 Uhr. 220€/ 200€. AN diesem WE möchte ich mit dir in die Stille gehen, meditieren und in Gemeinschaft deine Erfahrungen teilen. Ich vermittle dir Techniken geführter und freier Meditationen, die in dir – je nach Anlass und deinen Wünschen – Ruhe bewirken oder dich darin unterstützen, Themen, die du loslassen möchtest, freizugeben. Ich begleite dich mit Wort, mit Monochord, mit der schamanischen Trommel. Wir tauschen uns miteinander aus, lernen und erleben einen intensiven Moment außerhalb unruhiger Zeiten. Dieses WE bauen wir eine Brücke in deinen Alltag – der Meditation und des spirituellen Lebens. DIESES Seminar kann auch als Einführung in die am 05.09.2021 beginnende Ausbildung „Integrative Therapie: Psycho-spirituelle Seelenbegleitung“ genutzt werden. Stand 15.03.21: Noch 3 freie Plätze. Anmeldung JETZT per Email und Telefon: 030-46998761/ 01787215015.
  • Berlin: Verschiedene Seminare bei Pädalogik, Fachschule und Fortbildungsinstitut für Sozialarbeit, Themen wie Teambuilding: „Empathie und nonverbale Kommunikation im Team“ und „Philo-Ateliers mit Kindern“ sowie „Digitalisierung der Kinder“.