Podcasts

Podcasts über die Welt(en), die mich bewegen. Podcasts über Themen, die Dich bewegen. Tiefenpsychologisch gedacht, spirituell empfangen, ethisch ausgerichtet, politisch in der Konsequenz.

DU findest auf diesen Seiten Audiodateien — Podcasts über Themen, die mir auf der Seele brennen, die ich mit Dir teilen möchte, weil sie das Zusammen-Leben auf unserem Planeten Erde konkret betreffen.

  1. März 2020: Empathie und Mitgefühl im digitalen Zeitalter
  2. April 2020: Kapitalismus im Kopf, Gier im Herzen (I)
  3. Mai 2020: Kapitalismus im Kopf, Angst im Herzen — oder über das Geschäft mit Emotionen (Mein Beitrag zur Debatte über den Umgang mit dem CORONA-VIRUS)
  4. Juni 2020: Deine Gefühle wahrnehmen, kennen lernen und akzeptieren lernen: Eine praktische Anleitung

Im JULI gibt es KEINEN neuen Podcast aufgrund der Ferienzeit!