Spirituelle Reisen

Wir denken nach, erkennen, teilen unsere Gedanken und Empfindungen, lernen miteinander und reisen im physischen und feinstofflichen DaSein. Sei mit dabei, wenn wir uns an unser eigenes Selbst anbinden.

Meditation und Spiritualität im Alltag leben – ein WE in Gemeinschaft und Praxis

24. – 25.04. 21    Samstag: 10:00 bis 15:30       Sonntag 10:30 bis 13h30

Honorar: 200/ 220€

Teilnehmerzahl: max. 12

LIVE-Seminar im Aquariana.

An diesem WE möchte ich mit dir in die Stille gehen, meditieren und in Gemeinschaft deine Erfahrungen teilen. Ich vermittle dir Techniken geführter und freier Meditationen, die in dir – je nach Anlass und deinen Wünschen – Ruhe bewirken oder dich darin unterstützen, Themen, die du für dich bearbeiten oder loslassen möchtest, freigeben zu können. Ich begleite dich mit Wort, mit Monochord, mit der schamanischen Trommel.

Dieses WE erleben wir einen intensiven Moment außerhalb unruhiger Zeiten. Wir bauen eine Brücke in deinen Alltag – der Meditation und des spirituellen Lebens.

Mit dabei von den Partner*innen: Daniel Hansen mit Embodiment und Birim Dagli-Feldmann mit Reiki.

ANMELDUNG seit 1. Februar ’21. Aktuell noch 2 freie Plätze (5.2.21)