Spirituelle Reisen

Wir denken nach, erkennen, teilen unsere Gedanken und Empfindungen, lernen miteinander und reisen im physischen und feinstofflichen DaSein. Sei mit dabei, wenn wir uns an unser eigenes Selbst anbinden.

Die neue Seminarreihe Spirituelle Reisen und Zwiegespräch gibt es seit Juni 2019.

Die Besonderheit ist auch hier die Verbindung von tiefenpsychologischem uns spirituellem Wissen, aufgearbeitet für ALLE. Die Seminarreihe ermöglicht die Arbeit in kleinen Gruppen, zu Chakren, zu spirituellen Reisen, zur Krafttierarbeit oder auch zu den vier Elementen mit Wissen und Umsetzung, mit Reflektion und Diskussion, einzeln und interaktiv. Stets mit spiritueller Praxis! Ein Tag lang gemeinsam lernen und uns verbinden mit der Ganzheit des Bewusst-Seins. Das 1. Tagesseminar beschäftigte sich mit dem Aufbau des energetischen Rückgrats und mit der Kenntnis Deines Selbst. Es war ausgebucht.

Ich freue mich auf das nächste Seminar am 12.01.2020 mit dem Titel: „Das neue Jahr beginnt — wo bist Du? Wie eine stabile Brücke zwischen Dir und der Welt gelingen kann.

Hier geht’s zur Information und Anmeldung.