Spirituelle Reisen

Wir denken nach, erkennen, teilen unsere Gedanken und Empfindungen, lernen miteinander und reisen begleitet und geführt im physischen und feinstofflichen DaSein. Sei mit dabei, wenn wir uns an unser eigenes Selbst anbinden.

Meditation und Spiritualität im Alltag leben

AN diesen Wochenenden oder Tagen (im Aquariana oder im buddhistischen Zentrum des Dharma Mati) möchte ich mit Dir in die Stille gehen, meditieren und in Gemeinschaft Deine Erfahrungen teilen. Ich vermittle Dir Techniken geführter und freier Meditationen, die in Dir – je nach Anlass und Deinen Wünschen – Ruhe bewirken oder Dich darin unterstützen, Themen, die Du für dich bearbeiten oder loslassen möchtest, freigeben zu können. Ich begleite Dich mit Wort, mit Monochord, mit der Keltischen Trommel oder auch der Cajon. Manchmal kooperiere ich, wie mit dem Klangmusiker Mitsch Kohn oder Körpertherapeuten, sodass die Meditationen mit Musik- oder Körpererfahrungen bereichert werden.

DIESE Tage oder Wochenenden erleben wir einen intensiven Moment außerhalb unruhiger Zeiten. Wir bauen eine Brücke in Deinen Alltag – der Meditation und des spirituellen Lebens.