Deine Gefühle wahrnehmen und einschätzen lernen: eine praktische Anleitung

Lerne dich besser kennen, sei dir selbst mehr und mehr gewahr, auf dass du dich fühlen und deine Wege selbst und souverän bestimmen kannst.

Dieser 4. Podcast beschäftigt sich damit, wie du deine Gefühle erkennen und identifizieren kannst – und wenn du es wünschst: annehmen und er-lösen.lernen kannst. Es ist, wie immer bei mir, eine aus Tiefenpsychologie und Spiritualität entstandene, ganz konkrete Ein-Sicht und Anleitung. Und wie immer ist sie auch aus der aktuellen Realität inspiriert: Die Corona-Zeit hat uns auch gezeigt, wie wichtig es für uns alle ist, unsere Gefühle zu kennen und mit ihnen gut zu leben, auf dass wir unabhängig und frei sind, souverän in unserer Ausrichtung, wie wir leben und wie wir uns um unser Selbst kümmern möchten: nämlich ganzheitlich in der Selbst-für-Sorge.

Hier der LINK zu YouTube; gehe auch auf Deezer oder Spotify unter Weltens Podcasts.