Neujahrs-Seminar für Dich!

Aus der Reihe „Spirituelle Reisen und Zwiegespräch“ nun das Neujahrs-Tagesseminar zum Thema:

DAS NEUE JAHR BEGINNT – WO BIST DU? Wie eine stabile Brücke zwischen Dir und der Welt gelingen kann.

Auch hier trifft Tiefenpsychologie die Spiritualität: Wie möchtest Du das neue Jahr beginnen? Vielleicht fragst Du Dich: Bin ICH tatsächlich bereit? Bin ICH überhaupt richtig da? Bin ICH voll präsent? Und wie gelingt es mir, über meine eigene stabile Brücke in die Welt zu gelangen und dort zu gestalten?

Deinen Fragen begegnen wir mit:

  • Wissen aus Tiefenpsychologie & Spiritualität
  • Praxis in Chakren-Meditationen
  • Kommunikation zum Selbst und mit Anderen

Als spirituelle Lehrerin und Fachfrau für tiefenpsychologische und spirituelle Techniken begleite ich Dich in diesem Seminar, auf dass Du das neue Jahr bewusst einladen und gestalten kannst.

ANMELDUNG JETZT per Mail oder telefonisch. 

TERMIN: 12.01.2020

WANN: 10Uhr30 – 16Uhr

Leitung: Clara Welten

ORT: Aquariana

HONORAR normal: 90€ für all diejenigen, die es investieren können.

HONORAR spezial: 80€ für all diejenigen, die sich über weniger freuen.