Agi Salii

Psycho-Spirituelle Seelenbegleiterin, Erziehungswissenschaftlerin,  Berufs – und Ausbildungsberaterin, systemischer Coach, shamanic breath work facilitator, Mitbegründerin des Fasten-Retreats: „Fast*ival: celebrating detox“, in lfd. Fortbildung in atemorientierter Trauma-Arbeit & in Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie. 

Ich bin Agnieszka Salii und ich unterstütze dich mit Freude und mit offenem Herzen dabei, dir aufmerksam und mitfühlend zu begegnen, aufzuwachen und herauszufinden, was echt ist um dich so zu ermächtigen, ein Leben zu führen, das wiederspiegelt, was du in deinem Innersten fühlst. Was auch immer es sei!

Eine wahre Medizin ist für mich dabei der verbundene Atem, der nicht nur energetisiert, sondern durch gesteigerte Klarheit Prozesse deutlich beschleunigen kann.
Mitfühlende Offenheit und Sensitivität bieten dir die nötige Sicherheit und Geborgenheit, meine gleichzeitig sehr pragmatische Natur gibt deinem Prozess Boden und Richtung.
Kontakt: www.fastival.de; info@fastival.de; 017661524414